Veränderung an der Spitze

Die nächste Generation

Mühldorf a. Inn, 01.06.2021

Zum 01.06.2021 wurde die Führungsspitze der Cartesy GmbH erweitert. Mit dem Ausbau der Führung möchte das Unternehmen den dynamischen Wachstumskurs der letzten Jahre weiter fortführen.

Dipl.-Ing. (FH) Dimitri Grübel übernimmt als zweiter Geschäftsführer zusammen mit Josef Femböck die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Unternehmens.

Herr Grübel arbeitet bereits seit 2014 erfolgreich an der Seite von Josef Femböck und ist für die Bereiche Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Maximilian Femböck wurde zum zweiten Prokuristen bestellt und ist für die Bereiche Einkauf, Fertigung und Logistik verantwortlich. Herr Maximilian Femböck ist seit über 10 Jahre im Unternehmen tätig und kennt die Cartesy GmbH seit Beginn an. Frau B.A. (FH) Kristina Kallmaier ist ebenfalls seit mehr als 10 Jahren im Unternehmen tätig und bereits seit 18.07.2012 Prokuristin. In Ihrer Verantwortung liegen die Bereiche Finanzen, Controlling und Verwaltung.

Seit vielen Jahren und mit dem Blick in die Zukunft verteilt Josef Femböck gezielt und bewusst die Aufgaben und die Verantwortung im Unternehmen auf mehrere Köpfe, um zum einen das Risiko zu minimieren und zum anderen frühzeitig seinen umfangreichen Erfahrungsschatz weiterzugeben. Mit uneingeschränkter Begeisterung vermittelt er sein übergreifendes Wissen an die nächste Generation.

Josef Femböck, geschäftsführender Gesellschafter der Cartesy GmbH:

„Frühzeitig die Aufgaben auf ein junges und kompetentes Team zu verteilen, ist die Basis für ein stabiles Unternehmenswachstum. Mit herausragendem persönlichem Einsatz haben sie bereits einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Cartesy GmbH geleistet und sich innerhalb und außerhalb des Unternehmens hohen Respekt erarbeitet. Ich freue mich auf viele weitere spannende Jahre!“

Die aktuellsten News