inno!weight - Wägesystem mit App Steurerung

APPsolut genial.

Mühldorf a. Inn, 15.11.2021

Zum App Download:

Produktneuheit! 

Unser neustes Wägesystem inno!weight® mit einer Gesamtkapazität von 3.200kg besteht aus vier mobilen Radlastwaagen, einer intuitiven App als Visualisierung und ist schnell und sicher verstaut in einem Trolley-Koffer für den einfachen Transport oder zur Aufbewahrung.

Aufgrund der leichten Aluminium-Druckguss-Struktur und niedrigen Bauweise der Waagen werden keine zusätzlichen Auffahrrampen benötigt. Standardbatterien für die Stromversorgung sorgen für Flexibilität im Einsatz mit einer Nutzungsdauer von über 200 Stunden.

Anschlusskabel? Das war gestern! Wir setzen bei der Kommunikation der Waagen untereinander und zu den Endgeräten auf einen intelligenten Floating-Master BT-BLE-Algorithmus für eine stabile Funkverbindung mit größeren Reichweiten und einer höheren Übertragungsgeschwindigkeit.

Für das Anzeigen, Weiterverarbeiten und Speichern der Messdaten können die Apps (verfügbar für iOS, Android und Windows) verwendet werden. Für die unterschiedlichen Anforderung bei der Verwiegung stehen in den Apps diverse Wägemodi zur Verfügung. Mit der integrierten Datenbank lassen sich die Berichte jederzeit abrufen und erneut ausdrucken oder versenden.

Funktionen:

  • Verfügbar für iOS, Android und Windows
  • Wägemodi: Live, Schwerpunktverteilung, Detailansicht, Achsmessung, Cross Weight
  • Light Mode und Dark Mode Darstellung
  • Tara-Funktion
  • Batteriezustand-Anzeige
  • Auswahl zwischen kg / lb / %-Ausgabe
  • Sprachauswahl: Deutsch / Englisch

 

Weitere Informationen finden Sie unter dem Produkt oder direkt im Shop: 

Die aktuellsten News

kleines Mädchen mit Schere in der Hand schneidet rotes Band durch

Prüfhalle für digitale Werkstattvernetzung eröffnet

Mit einer großen Firmenfeier wurde nach rund 1-jähriger Bauzeit die neue KFZ-Prüfhalle offiziell im Beisein der Mitarbeiter und Gäste in Betrieb genommen. Kernstück des Prüflabors sind moderne Werkstattausrüstungsgeräte für die Entwicklung neuer, digitaler Konzepte und Produkte im Bereich der Werkstattvernetzung.

Weiterlesen
Cartesy Werbeplakt auf weißer Wand

NEUER PIONIERGEIST

Wer sind wir? Wofür stehen wir? Was macht uns aus? Diese Fragen haben uns nach 15 Jahren am Markt keine Ruhe mehr gelassen. Wir haben Antworten gefunden. Und diese teilen wir mit neuem Claim, einem überarbeiteten Logo und einem frischen Anstrich unserer Homepage nun auch mit dem Rest der Welt. Und darauf sind wir stolz.

Weiterlesen