Zertifiziert nach ISO 9001:2015

Erfolgreich zertifiziert

Zu Veränderungen gehören Mut, Offenheit, Reflexion, Flexibilität und der Blick in die Zukunft.
Im vierten Quartal 2020 haben wir uns einer neuen Herausforderung gestellt: Der Zertifizierung nach ISO 9001:2015
Qualitätmanamagement Logo Blau freigestellt

Mühldorf a. Inn, 15.04.2021

Um kontinuierlich Möglichkeiten zur Verbesserung der Prozesse und Abläufe intern zu erkennen und diese zu realisieren, zieht sowohl die Führungsriege als auch das perfekt abgestimmte Team der Cartesy GmbH an einem Strang. Bereits seit Jahren werden Hand in Hand die Optimierungsmöglichkeiten realisiert und kontrolliert – immer mit dem Fokus Kunde.

Seit Anfang des zweiten Quartals 2021 sind wir ISO 9001 zertifiziert und können nun auch ganz offiziell zeigen, dass wir für eine kontinuierliche Qualität stehen. Unser Anspruch ist es, unseren hohen Standard zu halten und permanent auszubauen. Die ISO-Zertifizierung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Damit ist für Sie gewährleistet, dass wir die Anforderungen an ein Qualitätsmanagement in unserem QMS umfassend umgesetzt haben und unseren Qualitätsanspruch in unseren Prozessen beherrschen.

Unsere Qualitätspolitik wird geprägt durch starke Kundenorientierung, die sich in anwenderfreundlichen, leistungsfähigen und qualitativ hochwertigen Produkten sowie hoher Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Die persönliche Betreuung der Geschäftspartner spielt bei Cartesy dabei eine herausragende Rolle, da diese wesentlich zur Förderung und Festigung von Verlässlichkeit und Vertrauen beiträgt. Die Basis der Qualitätspolitik bilden dabei strukturierte Prozessabläufe und kontinuierliche Verbesserungen, die im gesamten Unternehmen gelebt werden.

Die DIN EN ISO 9001:2015 ist die national und international am weitesten verbreitete und wichtigste Norm im Qualitätsmanagement. Sie dient, als Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, in erster Linie der Erfüllung der Kundenanforderungen und dem Bestreben, den Kundenerwartungen gerecht zu werden.

Großes Lob für das gesamte Team gab es von unserem Auditor bei der Erstzertifizierung, darauf sind wir alle sehr stolz! Die ISO-Zertifizierung in weniger als 6 Monaten ohne Abweichungen zu durchlaufen, ist für uns ein sehr großes Kompliment und bestätigt uns immens in unserem Bestreben, unseren Kunden die bestmöglichste Qualität zu bieten!

Die aktuellsten News

kleines Mädchen mit Schere in der Hand schneidet rotes Band durch

Prüfhalle für digitale Werkstattvernetzung eröffnet

Mit einer großen Firmenfeier wurde nach rund 1-jähriger Bauzeit die neue KFZ-Prüfhalle offiziell im Beisein der Mitarbeiter und Gäste in Betrieb genommen. Kernstück des Prüflabors sind moderne Werkstattausrüstungsgeräte für die Entwicklung neuer, digitaler Konzepte und Produkte im Bereich der Werkstattvernetzung.

Weiterlesen
Cartesy Werbeplakt auf weißer Wand

NEUER PIONIERGEIST

Wer sind wir? Wofür stehen wir? Was macht uns aus? Diese Fragen haben uns nach 15 Jahren am Markt keine Ruhe mehr gelassen. Wir haben Antworten gefunden. Und diese teilen wir mit neuem Claim, einem überarbeiteten Logo und einem frischen Anstrich unserer Homepage nun auch mit dem Rest der Welt. Und darauf sind wir stolz.

Weiterlesen